7 Gründe, warum du im Oktoberfestzelt auf der Bierbank stehen solltest!

Bierbank Oktoberfest

1. Ganz oder gar nicht:

Wenn du schon mal im Bierzelt bist, gehört es einfach zum guten Ton, in bester Stimmung die Festzelthits auf der Bierbank mitzuschmettern.

2. Weltmeister im Bankltanz:

Du hast die letzte Weltmeisterschaft im Bankltanzen für dich entschieden und willst nun selbstverständlich dein Können unter Beweis stellen.

3. Die Aussicht:

Von oben ist es leichter für dich, anhand der Aussicht, potenzielle Schunkelpartner/-innen zu erspähen.

4. Drama Baby, Drama:

Nur aus dieser Position kannst du deine neue Lederhose oder dein exklusives Dirndl perfekt in Pose bringen und präsentieren.

5. Sparen durch optische Täuschung:

Durch den Blick von oben auf das Bierglas hast du immer den Eindruck, dass die nächste Bestellung noch warten kann.

6. Stabilität der Bierbank:

Du bist staatlich geprüfte/-r “Bierbankstabiltätstester/-in” und musst aus rein beruflichen Gründen die Sicherheit kontrollieren.

7. Einfach so:

Lieber auf der Bierbank stehen, als unter dem Tisch liegen.

Du hast jetzt Bock auf ein Oktoberfest? Wir haben eine Vielzahl an Veranstaltungen für dich parat.

Newsletter-Anmeldung
Isa

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, streichle ich mein Einhorn, kreativiere vor mich hin oder treibe mein Unwesen in den sozialen Medien.

No Comments Yet

Comments are closed