Boy George und Culture Club spielen zwei Exklusiv-Konzerte!

Boy George and Culture Club

Es ist eine echte Sensation! Boy George und Culture Club geben sich für zwei exklusive Live-Konzerte in Deutschland die Ehre. Hits wie „Do You Really Want To Hurt Me?“, „Karma Chameleon”, „It’s a Miracle” oder „Time (Clock of The Heart)” machten sie in den glorreichen 80ern zu Legenden. Jetzt sind der Sänger und seine Band wieder in der Originalbesetzung von 1981 zurück und verzücken damit ihre Fans: Am 04.12.2018 kommen sie nach Köln, am 05.12.2018 sind sie in Berlin.

Endlich wieder auf der Bühne

Wo Boy George am Mikro, Mikey Craig am Bass, Roy Hay an Gitarre und Keyboard und Jon Moss am Schlagzeug auftauchen, brennt die Hütte. Ihr Soundmix aus Soul, Funk, Pop, Rock, Reggae und Disco ist ebenso zeitlos wie mitreißend. Nicht umsonst haben sie mehr als 50 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Seit der Reunion arbeiten die Musiker gemeinsam an ihrem neuen Studio-Album, lassen aber eventuell bereits jetzt etwas davon hören: Das Publikum der exklusiven Live-Konzerte kann auf erste Eindrücke aus „Tribes“ hoffen. Sicher dir jetzt dein Ticket – wer weiß, wann diese Gelegenheit wiederkommt!

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.