Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Conni ist eine der beliebtesten Kinderbuch-Figuren unserer Zeit. In mehr als 100 Geschichten erlebt die Heldin im rotweiß-gestreiften Pullover spannende Abenteuer überall auf der Welt. Ob Schulfest, Liebesbriefe oder Ferienzirkus – wo Conni auftaucht, ist immer etwas los. Jetzt bringt das „Theater auf Tour“ die Erzählungen auch auf der Bühne! In „Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest“ muss die junge Titelfigur dafür sorgen, dass die Feiertage nicht im Chaos enden.

Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren: Geschenke müssen eingepackt, das Essen gekocht und der Baum geschmückt werden. Conni hilft, wo sie kann, aber trotzdem passiert eine Katastrophe nach der anderen. Erst verschwindet ihr kleiner Bruder auf dem Weihnachtsmarkt, dann bricht Papa den Hausschlüssel ab und Connis Auftritt beim Krippenspiel geht gründlich schief. Am Ende gibt es aber doch ein schönes Weihnachtsfest – und Conni merkt, dass auch aus ungewöhnlichen Umständen etwas Tolles entstehen kann.

Seid dabei, wenn Conni auf die Bühne tritt und das Weihnachtsfest rettet. Dieses Theaterstück ist perfekt, um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen!

Die Termine:

23.11.2017 Eisenberg (2 Vorstellungen)
26.11.2017 Mannheim
01.12.2017 Trier
04.12.2017 Stuttgart
05.12.2017 Neu-Isenburg
13.12.2017 Fürth
22.12.2017 Mainz

Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden – nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.