Aktuelle Infos zu
absagen, Verlegungen
und COVID-19-Gutschein

Liebe Kundinnen und Kunden,

zahlreiche Veranstaltungen finden wieder wie geplant stattfinden. Absagen oder Verlegungen von Events sind dennoch weiterhin möglich. Wir arbeiten mit vollem Einsatz an der Aktualisierung der Veranstaltungsinformationen. Aufgrund der dynamischen Situation kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. 

Sobald wir über die Absage oder Verlegung einer Veranstaltung durch den Veranstalter informiert werden, melden wir uns bei Ihnen per E-Mail. Wir bitten Sie von Nachfragen abzusehen.


Hier finden Sie eine Übersicht aller Veranstaltungen, die durch den Veranstalter abgesagt oder verschoben wurden.


Hier finden Sie alle Informationen zur Einlösung bzw. Erstattung Ihres
COVID-19-Gutscheins.

Wenn Sie für eine abgesagte oder verlegte Veranstaltung Tickets erworben haben, erhalten Sie von uns alle Informationen

zur Veranstaltungsänderung per E-Mail. 

Weitere Informationen und unsere FAQ finden Sie auf dem Reservix-Serviceportal.

Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular.