Die beste Songzeilen-Caption für euer Pärchenbild

Instagram Layout: © antonioli auf Freepik

Rote Herzchen-Deko ist überall zu sehen, im Radio laufen Liebeslieder rauf und runter und die sozialen Medien sind überflutet mit Liebesbotschaften – dann ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Türe. Du willst deiner Liebsten oder deinem Liebsten mit einem süßen Bild von euch beiden auf Instagram und Co. überraschen, aber dir fehlt noch die perfekte Caption? Dann haben wir hier etwas für dich. Einfache Sprüche können alle, wir haben für dich die besten Songzeilen für euer Pärchen-Pic, die garantiert ganz viel Gefühl übermitteln:

You’re amazingJust the way you are
– Bruno Mars –

You’ll be mine and I′ll be yours
I just wanna let you know
In my mind, I call you home
– Kelvin Jones

Weil ich ohne nachzudenken
ständig an dich denken muss
– Sido

I’ll be your light, your match, your burning sun 
– One Republic

Ich wollte dir nur mal eben sagenDass du das Größte für mich bist
– Sportfreunde Stiller

I’m gonna give you my love
Hollywood Vampires

Die Welt dreht sich weiter, aber heut nicht mit mirMal alles vergessen, geht am besten mit dir 
LEA x Majan –

Denn niemand schaut dich an so wie ichMeine Wohnung wird nicht warm ohne dich
– Cro

Natürlich kannst du die Lines auch für eine selbst gebastelte Karte für deine Liebsten verwenden. Und falls du jetzt Lust bekommen hast, zu den ein oder anderen Musikerinnen und Musikern aufs Konzert gehen zu wollen, schwing dich rüber zum Reservix-Portal, denn LEA, Cro, Sido und viele weitere sind 2023 wieder auf den Bühnen der Republik unterwegs. Für noch mehr Geschenkideen oder Hintergründe zum Valentinstag schau hier vorbei. Bleib immer auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram und Facebook.

Newsletter-Anmeldung
Anna

SEIT 2021 BIN ICH TEIL DER RESERVIX-REDAKTION. WENN ICH NICHT GERADE FÜR DAS TICKETMAGAZIN IN DIE TASTEN HAUE, DANN FÜR BEETHOVENS 9. AM KLAVIER. ANSONSTEN TREFFEN NICHT NUR MEINE TEXTE INS SCHWARZE, SONDERN AUCH MEINE WÜRFE BEIM HANDBALL. NEBENHER STUDIERE ICH AUßERDEM NOCH IRGENDWAS MIT MEDIEN.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.