Die größten Silvesterpartys Deutschlands 2022

Kaum ist die Weihnachtsfeier rum, steht schon wieder Silvester vor der Tür. Du bist noch unentschlossen, hast dich nicht rechtzeitig um eine Party gekümmert oder deine Pläne haben sich kurz vor knapp in Luft aufgelöst? Dann haben wir etwas für dich: Die größten Silvesterpartys Deutschlands 2022, auf denen du garantiert einen einzigartigen Abend genießen kannst.

Berlin

In Berlin startet im Rahmen der Partyreihe „Die Schöne Party“ an Silvester das Special „Die Schöne Silvesterparty“ und hat einiges zu bieten. Auf drei Floors kann ab 20.00 Uhr gemeinsam mit FUNK STREET dem Jahreswechsel entgegengefiebert werden. Im Outdoor-Bereich kann um 00:00 Uhr sogar das Feuerwerk bestaunt werden. Sei mit dabei und lass dir diese Party nicht durch die Lappen gehen!


Dortmund 

Auch in Dortmund kannst du auf drei Dancefloors dem neuen Jahr entgegen tanzen. Ab 21:00 Uhr kannst du zu Pop, Dance Classics, Funk, Soul und Jazz feiern oder gemütlich in der Chillout-Area Cocktails trinken. Ein Live-DJ und drei Live Music Sets heizen die Stimmung ordentlich an und werden für einen unvergesslichen Abend sorgen.


Fürth 

Bei der Silvesterparty in Fürth erwartet dich ein volles Rundumpaket. Ab 20:00 Uhr kannst du dich an dem üppigen Silvesterbuffet bedienen. Gleichzeitig wird von 20:00 bis 24:00 Uhr ein Kinderprogramm angeboten, sodass hier dem Partyspaß für Jung und Alt nichts im Wege steht. Mit drei unterschiedlichen Liveacts ist für jeden Tanz- und Musikgeschmack das Passende dabei. Als kleine Erinnerung an den wunderschönen Abend können du und deine Liebsten in der kostenfreien Fotobox einzigartige und lustige Momente festhalten.


Leipzig 

Egal ob Gentleman, zwielichtiger Alkoholschmuggler, Glücksritter oder feine Dame – lass dich einen Abend lang in Leipzig in die Goldenen Zwanziger entführen. Freu dich auf grandiose Livebands und viele weitere fantastische Programmpunkte. Dresscode ist natürlich der Stil der 20er-Jahre. Feiere Silvester auf einmalige Art und Weise und lass dich von dem überschwänglichen Lebensgefühl der 20er mitreißen!


Stuttgart 

Nachdem du in geselliger Runde das neue Jahr begrüßt hast, erwartet dich ab 00:30 Uhr im Theaterhaus in Stuttgart der souligste Jahresauftakt, den die Metropolregion der baden-württembergischen Landeshauptstadt zu bieten hat. Unter dem Motto „We love soul music!“ wird die Band SOUL DIAMONDS einen virtuosen und von unbändiger Musikfreude geprägten Auftritt hinlegen und so gebührend das neue Jahr begrüßen. Freu dich auf beste musikalische Unterhaltung und einen souligen Start ins neue Jahr 2023!

Bei unseren Highlights war für dich noch nicht das Passende dabei oder keine Silvesterparty in deiner Nähe, dann schau doch mal bei unseren gesammelten Silvester-Highlights vorbei. Hier erwarten dich noch zahlreiche weitere Veranstaltungen am Silvesterabend, sodass du die perfekte Party findest. Wir wünschen dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Newsletter-Anmeldung
Anna

SEIT 2021 BIN ICH TEIL DER RESERVIX-REDAKTION. WENN ICH NICHT GERADE FÜR DAS TICKETMAGAZIN IN DIE TASTEN HAUE, DANN FÜR BEETHOVENS 9. AM KLAVIER. ANSONSTEN TREFFEN NICHT NUR MEINE TEXTE INS SCHWARZE, SONDERN AUCH MEINE WÜRFE BEIM HANDBALL. NEBENHER STUDIERE ICH AUßERDEM NOCH IRGENDWAS MIT MEDIEN.