Die schönsten Muttertagssprüche für deine Grußkarte

Muttertagsspruch

Bei einer Sache sind sich alle Menschen meist einig: Mama ist die Allerbeste auf der Welt. Zum Muttertag wird die wichtigste Frau im Leben gebührend gefeiert: Mit einem leckeren Frühstück, einem Strauß Blumen oder einem schönen Geschenk, das von Herzen kommt. Wenn ihr dazu noch eine Karte schreiben möchtet, aber noch ein treffendes Zitat braucht, können wir helfen. Unsere Redaktion hat für euch ein paar schöne, wahre oder amüsante Muttertagssprüche gesammelt, die sich perfekt auf einer Grußkarte für eure Mama machen.

Einen Engel ohne Flügel
nennt man Mama

Hast du eine Supermutti
ist im Leben alles Tutti

Alles, was ich bin oder
was ich hoffe jemals zu werden,
verdanke ich meiner Mutter.

~ Abraham Lincoln ~

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir,
aber ich glaube, sie hat es genossen.

~ Mark Twain ~

Weil Gott nicht überall sein konnte,
hat er die Mütter erschaffen.

~ Jüdisches Sprichwort ~

Danke für deine Liebe,
die genauso endlos ist
wie deine Telefonanrufe

Mütter verstehen,
was Kinder nicht sagen.

~ Volksweisheit ~

Eine Mutter ist
der einzige Mensch auf der Welt,
der dich schon liebt,
bevor er dich kennt.

~ Johann Heinrich Pestalozzi ~

Dir fehlt noch das passende Geschenk für die beste Mutter der Welt? Mit unserem Reservix-Gutschein kann sie aus über 90.000 Events wählen. Comedy, Konzert oder Theater, wir haben das Richtige für jeden Geschmack!

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.