Dieses Jahr ist alles anders – Das Weihnachtshörspiel von Reservix

Weihnachten ist das schönste Fest von allen! So sieht das zumindest Liam, der in unserem Hörbuch mit seiner kleinen Schwester Mila eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte durchlebt. Lehnt euch zurück und taucht ein in die vielleicht rührendste Geschichte, die ihr 2020 hören werdet. Denn dieser Ausflug in die Welt der Fantasie lässt die aktuellen Umstände in Vergessenheit geraten und ist eine Freude für Klein und Groß. Ob es das Christkind wirklich gibt? Und wie man in Zeiten von Social Distancing trotzdem Nähe schenken kann? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf den Play-Button klickt.

Text:

Lena und Yannic

Sprecher/Sound Design:

Yannic

Musik:

Christmas – Ikson

Christmas music – BreakingCopyright

Christmas Spirit – Silvermansound

Sounds:

freesound.org

Ihr habt schon genug vom Winter und nun Sehnsucht nach Sommer und Festivals? Kein Problem! Denn hier beginnt die Traumreise zum Festival, wo sich euch eine ganz neue Welt eröffnet und die Vorfreude auf die kommende Festivalsaison ins Unermessliche steigen lässt. Hört mal rein!

Newsletter-Anmeldung
Yannic

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Weil Zuhause meine Schreibtischlampe den Geist aufgegeben hat, schreibe ich jetzt hier fleißig Texte. Ansonsten versuche ich, Barré-Akkorde zu greifen und schieße Fotos, Videos oder Bälle durch die Gegend. Achso, irgendwas mit Medien studiere ich auch noch.

No Comments Yet

Comments are closed