Event-Highlights im Februar

Eventhighlights Februar

Der Februar ist traditionell der Monat, in dem außer Fasching (oder Fasnet oder Karneval) nicht viel passiert. Man wartet sehnsüchtig auf den Frühling und hofft, dass es keinen Wintereinbruch und keine Grippewelle mehr gibt. Wenn du der grauen Stimmung entkommen willst, haben wir hier einige Tipps für dich:

Alte Bekannte

Für viele Fans war es eine traurige Nachricht, als die Wise Guys sich auflösten. Aber die Trauer währte nicht lange, denn jetzt gibt es die Nachfolgeband „Alte Bekannte“ – Dän, Nils und Björn inklusive!

17.02.2018 Pulheim
18.02.2018 Mönchengladbach
21.02.2018 Frankfurt am Main
22.02.2018 Augsburg
24.02.2018 Nürnberg
25.02.2018 Bayreuth

David Guetta

David Guetta ist der ungekrönte König der Dance-Szene und als solcher auf der ganzen Welt unterwegs. Im Februar legt er einen Stopp in der Festhalle Frankfurt ein und bringt dort alle ins Schwitzen.

04.02.2018 Frankfurt am Main

Gil Ofarim

Er hat zwar sehr viele Talente, aber in erster Linie ist Gil Ofarim immer noch Musiker – und zwar ein verdammt guter. Jetzt kommt der hübsche Rocker auf „20 Years“-Tour.

16.02.2018 Bochum
18.02.2018 Hannover

Christoph Sonntag

Jetzt wär das au gschwätzt! Christoph Sonntag, der Haus- und Hofcomedian des SWR3, bringt schwäbischen Humor auf die Bühne und verbindet ihn mit skurillen Alltagsgeschichten.

18.02.2018 Mannheim
23.02.2018 Bühl

Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.