Event-Highlights im Mai

Eventhighlights Mai

Alles neu macht der Mai – so sagt zumindest die Volksweisheit. Es könnte aber auch das Motto für die neuen Event-Highlights sein, denn auch im Wonnemonat gibt es tolle Konzerte, Comedy und Sport für dich im Angebot. Raus in den Frühling und Tickets sichern!

Amplifier

Für Amplifier gibt es keine Genregrenzen, wenn es um Rock geht. Sie wissen mit allen Spielarten umzugehen und schaffen auf diese Art einen eindringlichen Sound mit Wiedererkennungsgarantie. Jetzt kommen die Briten zu uns.

05.05.2018 Moers (Vacuumfest)
06.05.2018 Dresden
07.05.2018 Berlin
08.05.2018 Osnabrück
10.05.2018 Aschaffenburg
13.05.2018 München
14.05.2018 Stuttgart
15.05.2018 Köln
16.05.2018 Hamburg

DTM

Wenn der Asphalt glüht und die Motoren röhren, dann ist wieder Zeit für die DTM! Im Mai startet die Rennserie in Hockenheim und am Lausitzring, danach geht es in ganz Europa weiter. Das dürfen Motorsport-Fans nicht verpassen!

04. – 06.05.2018 Hockenheim
18. – 20.05.2018 Lausitzring

Chin Meyer

Er weiß nicht nur, wie die deutsche Finanzlandschaft funktioniert, Chin Meyer kann sie auch noch so erklären, dass jeder sie versteht. Seine Auftritte sind für alle Laien und Experten ein echter Genuss.

02.05.2018 Mainz
09.05.2018 Nürnberg
15.05.2018 Frankfurt am Main
16.05.2018 Krefeld

Schwarzwald Musikfestival

Mit Konzerten an 17 verschiedenen Spielstätten ist das Schwarzwald Musik Festival ein echtes Highlight im badischen Raum. Dieses Jahr sind unter anderem die Philharmonie Baden-Baden, Konstantin Wecker, der Jazzchor Freiburg oder Max Mutzke mit der SWR Big Band dabei.

03.05. – 21.05.2018 verschiedene Orte

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.