Event-Highlights im Oktober 2018

Event-Highlight Oktober

Die Tage werden wieder kürzer, das Wetter wird schlechter: Der Herbst steht vor der Tür. Er hat aber nicht nur Nebel und Regen im Gepäck, sondern auch großartige Kulturveranstaltungen.  Unsere Event-Highlights im Oktober lassen euch das Ende des Sommers im Nu vergessen!

The Rasmus

Aus dem kalten Norden kommt ein Unwetter, das euch ordentlich einheizen wird: Die Kultband The Rasmus ist wieder auf Tour. Wie immer mit dabei: epische Melodien und stürmische Gitarren!

13.10.2018 Straßburg
14.10.2018 Karlsruhe

Jürgen Drews

Sommer ist da, wo der König von Mallorca ist. Glück für uns, dass Jürgen Drews im Oktober durch die Bundesrepublik zieht. Mit Hits wie „Ich bau dir ein Schloss“ ist Party-Atmosphäre garantiert.

18.10.2018 Stadtallendorf
19.10.2018 Ransbach-Baumbach
20.10.2018 Delbrück
21.10.2018 Aschaffenburg

The King’s Singers

Die King’s Singers sind ein absolutes Muss für alle Musikliebhaber. Der Exportschlager aus England begeistert sein Publikum schon seit Jahren mit wunderschönen Konzerten. Und auch in diesem Jahr hat das A-cappella-Sextett ein Programm aufgestellt, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

28.10.2018 Freiburg

Halloween Burg Frankenstein

Ende Oktober wartet der alljährliche Freudentag für Gruselfans: Halloween. Für alle, die schon früher den blanken Horror erleben wollen, ist ein Besuch auf Burg Frankenstein Pflicht. Vorsicht: Dieses Spektakel ist nichts für schwache Nerven!

19.-21.10.2018 Mühltal
26.-28.10.2018 Mühltal
31.-04.11.2018 Mühltal

NightWash

Am Himmel und in der Gesellschaft ziehen düstere Wolken auf. Höchste Zeit für einen Stimmungsaufheller: Die Shows von NightWash bringen nicht nur die besten Comedians des Landes auf die Bühne, sondern auch Ihre Laune zum Überkochen!

09.10.2018 Essen
11.10.2018 Krefeld
13.10.2018 Oldenburg
17.10.2018 Baden-Baden
19.10.2018 Minden
24.10.2018 Bielefeld

Die Reservix Event-Highlights im Oktober warten auf euch!

Newsletter-Anmeldung
Tilman

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. In meiner Freizeit versuche ich, das Runde ins Eckige zu schießen. Nebenher studiere ich – aber nur so lange, bis mich endlich Jogi Löw anruft.

No Comments Yet

Comments are closed