Hollywood Vampires Tour 2018

Hollywood Vampires Tour

Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry: Manche Leute würden schon viel darum geben, nur einen dieser Superstars live auf der Bühne zu sehen. Bei den Hollywood Vampires bekommt man das ganze Paket. Die drei Urgewalten des Rock fallen im Rahmen ihrer Welttournee 2018 in fünf deutsche Städte ein. Tickets für die Shows gibt es bei Reservix.

Seit zwei Jahren treten Schauspieler Johnny Depp, Rock-Legende Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry gemeinsam auf. Die Geschichte der Hollywood Vampires beginnt jedoch bereits 1969, als ein Hinterzimmer auf dem Sunset Strip zum Treffpunkt der Rockstars wird. Egal, ob in L.A. heimisch oder nur auf der Durchreise, der Club war für alle offen, die sich als ausreichend trinkfest erwiesen. Diesen Geist wollten Alice Cooper und Johnny Depp mit neuem Leben füllen – die Idee der Hollywood Vampires als Band war geboren. 2015 erschien das gleichnamige Debütalbum und die Single „As Bad As I Am“.

Das Publikum kann sich nach der grandiosen ersten Tour im letzten Jahr erneut auf ein bombastisches Event freuen. Mit im Gepäck haben die Hollywood Vampires die Songs ihres Albums sowie Hits und Rock-Klassiker erster Güte: “My Generation“, “Whole Lotta Love” und natürlich das Medley aus “School’s Out” und “Another Brick in the Wall” dürfen da nicht fehlen. Welche Größen der Szene noch auf der Bühne dabei sein werden, ist ein Geheimnis, aber eines ist klar: Das wird ein unvergessliches Spektakel!

Tickets und Infos findet ihr hier.

Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden – nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.