Die Superstar-Rockband – Hollywood Vampires auf Tour

Hollywood Vampires

Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry: Manche Leute würden schon viel darum geben, nur einen dieser Superstars live auf der Bühne zu sehen. Bei den Hollywood Vampires bekommt man das ganze Paket. Die drei Urgewalten des Rock fallen im Rahmen ihrer Welttournee in einige deutsche Städte ein. Tickets für die Shows gibt es bei Reservix.

Seit 2015 treten Schauspieler Johnny Depp, Rock-Legende Alice Cooper, Aerosmith-Gitarrist Joe Perry und Multiinstrumentalist Tommy Henriksen gemeinsam auf. Die Geschichte der Hollywood Vampires beginnt jedoch bereits 1969, als ein Hinterzimmer auf dem Sunset Strip zum Treffpunkt der Rockstars wird. Egal, ob in L.A. heimisch oder nur auf der Durchreise, der Club war für alle offen, die sich als ausreichend trinkfest erwiesen. Diesen Geist wollten Alice Cooper und Johnny Depp mit neuem Leben füllen – die Idee der Hollywood Vampires als Band war geboren. 2015 erschien das gleichnamige Debütalbum und die Single „As Bad As I Am“. 2019 folgte das Album „Rise“, das mit hauptsächlich eigenen Werken der Band veröffentlicht wurde. 

Das Publikum kann sich nach der grandiosen ersten Tour erneut auf ein bombastisches Event freuen. Mit im Gepäck haben die Hollywood Vampires die Songs ihres Albums sowie Hits und Rock-Klassiker erster Güte: “My Generation“, “Whole Lotta Love” und natürlich das Medley aus “School’s Out” und “Another Brick in the Wall” dürfen da nicht fehlen. Auf dem zweiten Album „Rise“ haben die Hollywood Vampires den Song “Heroes” als Hommage an David Bowie, am Entstehungsort in Berlin aufgenommen. Welche Größen der Szene noch auf der Bühne dabei sein werden, ist ein Geheimnis, aber eines ist klar: Das wird ein unvergessliches Spektakel!

 

Tickets und Infos zu The Hollywood Vampires – Live 2023 findet ihr hier

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.