Festival-Warm-Up: Deine Playlist zum Exit Festival 2022

Exit Festival

Die Festivalsaison 2022 läuft auf Hochtouren und damit die größten Events des Sommers. Weil nach dem Festival auch immer vor dem Festival bedeutet, hat dir die Reservix-Redaktion nun etwas zum Aufheizen kredenzt. Du fährst dieses Jahr nach Novi Sad in Serbien aufs Exit Festival? Dann mach dich jetzt ready mit unserem Warm-Up und deiner exlusiven Playlist fürs Exit 2022!

© EXIT Festival
© EXIT Festival

Vom 7. bis 10. Juli 2022 heißt Serbiens zweitgrößte Stadt Novi Sad wieder tausende Besucherinnen und Besucher willkommen. Das Exit Festival, auf dem Livemusik jeden Genres serviert wird, findet mittlerweile seit 22 Jahren statt. Damals wurde das sommerliche Musikfestival im Universitätspark von Studierenden gegründet. Was zwei Jahrzehnte später daraus entstanden ist, konnte im Jahr 2000 wohl niemand erahnen. Heute ist die einzigartige Petrovaradin Festung Austragungsort des Events, auf dem über 1.000 Künstlerinnen und Künstler jährlich die 40 Bühnen und Areas des Geländes bedienen. Hier gibt es Qualität und Quantität auf die Ohren!

Natürlich ist auch das diesjährige Line-Up wieder allererste Sahne: Nick Cave & The Bad Seeds, Calvin Harris, Afrojack, Iggy Azalea, James Arthur, Honey Dijon, Sepultura und dutzende weitere Acts erwarten dich. Um die Vorfreude weiter aufzudrehen, gibt es jetzt die exklusive Playlist zum Exit Festival 2022!

 

Deine Playlist zum Exit Festival 2022

Du stehst ultimativ auf Festivals? Dann schwing dich jetzt zu unserem Portal und finde Musik-, Theater-, Tanz- und Food-Festivals satt. Denn bei Reservix werden Festivals aller Kategorien groß geschrieben. Abonniere uns außerdem auf Facebook und Instagram, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter-Anmeldung
Musa

Seit 2017 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, verbringe ich im flackernden Kerzenschein einsame Stunden an meiner Schreibmaschine, um humanistische Liebesgedichte und Fanbriefe an Paul McCartney zu verfassen. Gerne auch zu einem Gläschen Malzbier.