Hupen statt Klatschen: Die besten Events im Autokino

autokino

Wer hätte das gedacht? Die Corona-Krise hat innerhalb weniger Monate dafür gesorgt, dass fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Aber eben nur fast! Wie kreativ und einfallsreich die Kulturszene auf die Beschränkungen reagiert, zeigt sich gerade jetzt. Also lieber Hupen statt Klatschen für die Events im Autokino! Hier können nicht nur spektakuläre Blockbuster und unkonventionelle Independant-Filme geschaut werden, sondern noch vieles mehr. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler verlagern ihre Konzerte und Shows ganz einfach auf die große Leinwandbühne. Was ihr sonst noch über diese kommenden Autokino-Events wissen müsst und wo sie zu finden sind, erfahrt ihr hier:

 

Abdelkarim

Er ist einer der witzigsten Entertainer der Bundesrepublik und Drive in Comedy Kaarst hat ihn sich direkt gesichert. Als Bindeglied zwischen Ghetto und Germanen hat Abdelkarim einiges über Deutschlands zu sagen. Mal bissig, mal ironisch erzählt er von seinen Erlebnissen als Fremder im eigenen Geburtsland. Dabei nimmt der Comedian wortgewandt und pointiert alles auf die Schippe, was ihm unter die Finger kommt.

09. Mai 2020 Kaarst 

 

Mirja Boes

Auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen. Also direkt die nächste Portion garantierten Lachmuskelkaters vom Rantastic Drive-Hin in Baden-Baden nachgeschoben: Mirja Boes ist eine Institution der deutschen Comedylandschaft. Und das seit über 24 Jahren! Auf ihrer „Auf Wiedersehen Hallo – Die Willkommenabschiedrevue“ macht sie das noch einmal in aller Deutlichkeit klar. Was unter hier dem Namen Impro-Comedy-Musik-Show zusammengefasst wird, habt ihr definitiv noch nicht gesehen.

15. Mai 2020 Baden-Baden

 

Bülent Ceylan

Erlebt Bülent Ceylan live! Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit besonderen Shows, bei denen garantiert kein Auge trocken bleibt. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star-Comedian. Daher freut er sich besonders, beim OPEN hAIR SPECIAL im Rantastic Drive-Hin in Baden-Baden Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“ zu präsentieren und als Highlight noch Songs zum Besten zu geben.

23.05.2020 Baden-Baden

 

Jumanji – The next Level

Für alle, die sich mehr nach einem klassischen Kino-Erlebnis im Auto sehnen, haben wir noch was ganz besonderes: Jumanji – The next Level ist die grandiose Fortsetzung des 2017 erschienen Erstlings mit Dwayne „The Rock“ Johnson und bietet Spaß für alle Alterklassen. Lasst euch das irrwitzige Spektakel um Dr. Smolder Bravestone und das abgefahrendste Video-Spiel aller Zeiten auf keinen Fall entgehen.

06. Mai 2020 Baden-Baden

 

Frau Mutter Tier

Frau Mutter Tier erzählt die Geschichte von drei Müttern, die in völlig unterschiedlichen Situation das Alltagsleben in der Großstadt meistern. Zumindest versuchen sie das. Ob es nun finanzielle Probleme, die Stiefmutter, der eigenen Anspruch oder der erhoffte Kitaplatz sind, diese drei Frauen geben alles. Mit den interessantesten Lösungen für die täglichen Probleme entstehen immer wieder urkomische Szenen, die so nur das tatsächliche Leben schreiben könnte.

16. Mai 2020 Uhldingen Mühlhofen 

Nichts passendes dabei gewesen? Dann schaut doch mal hier vorbei, was wir noch alles für tolle Events im Autokino für euch parat haben.

Newsletter-Anmeldung
Patrick

Seit Herbst 2017 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Zu meinen Hobbys gehören Textkorrekturen, Teilzeit zu arbeiten und die Theoretisierung arbeitsweltlicher Transformationsprozesse. Zweck-Alliterationen mag ich übrigens nicht.

No Comments Yet

Comments are closed