KATIE MELUA – featuring GORI WOMEN´S CHOIR 2018

Katie Melua

Das Mädchen mit der Zauberstimme – das war Katie Melua, als sie 2004 mit „The Closest Thing to Crazy“ ihren Durchbruch feierte. Die Zauberstimme hat sie immer noch, aber aus dem Mädchen ist mittlerweile eine gestandene Frau geworden. Nach dem ersten Erfolg legte sie nach, eroberte die Welt, holte Preise und erfand sich über die Jahre immer wieder neu. Jetzt kommt sie erneut zu uns auf Tour. Sieben deutsche Städte empfangen die Sängerin für einen magischen Abend: KATIE MELUA – featuring GORI WOMEN´S CHOIR 2018.

Bereits für ihr letztes Album holte sich die Sängerin Unterstützung vom Gori Women’s Choir, einem 23-köpfigen Gesangsensemble aus Georgien, dem Heimatland von Katie Melua. Das Repertoire des Konzeptalbums war Neuland für die Singer-Songwriterin, begeisterte jedoch Fans und Kritiker gleichermaßen. 2018 wird diese Kooperation mit neuem Leben gefüllt: Katie Melua und der Gori Women’s Choir gehen erneut gemeinsam auf Tour! Mit puristisch untermalten Eigenkompositionen, traditionellen Volksliedern und wundervollen Coverversionen wird die Winterzeit schöner denn je.

Heute startet der Vorverkauf für die neue Tour „KATIE MELUA – featuring GORI WOMEN´S CHOIR 2018“. Sichert euch jetzt eure Tickets!

Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden – nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.