Lenny Kravitz – Raise Vibration 2018

Lenny Kravitz

Niemand rockt wie er! Lenny Kravitz, Held aller Fans von sattem Sound, kommt nach fast drei Jahren Pause endlich wieder auf Tour. Auch die deutschen Fans können sich freuen: Am 13.06.2018 spielt er in Frankfurt am Main. Wenn du „Fly with me“, „Are You Gonna Go My Way“ oder “I’ll Be Waiting” hören willst, dann führt kein Weg an der Festhalle vorbei. Auch mit dabei: Brandneue Tracks aus dem Album, was im Frühjahr erscheint. Tickets für „Raise Vibration 2018“ bekommst du bei Reservix.

Schon seit beinahe dreißig Jahre ist Lenny Kravitz im Business. 1989 veröffentlichte er sein erstes Album „Let Love Rule“, zwei Jahre später gelang ihm der Durchbruch mit „Mama Said“. Kravitz gewann diverse Grammys, BRIT und MTV Music Awards, ist einer der langlebigsten Vertreter seiner Zunft. Grenzen gibt es für den Ausnahmemusiker nicht – ob Funk, Soul oder Reggae, wenn es für ihn passt, werden Genres ohne falsche Scheu gemixt. Das Multitalent macht aber nicht nur Musik: In zwei Teilen des Welterfolgs „Die Tribute von Panem“ spielte er den Stylisten Cinna, auch in „Der Butler“ und der oscarprämierten Produktion „Precious“ war er mit von der Partie.

Eine grandiose Mischung aus Klassikern und neuem Stuff erwartet das Publikum bei der „Raise Vibration“-Tour von Lenny Kravitz. Lass dir das auf keinen Fall entgehen!

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.