Live-Streams: Konzerte für Zuhause

 

Hier findest du Livestreams von Konzerten und anderen Veranstaltungen


 

VeranstalterWas wird angeboten?Link zur Aktion
KASCH AchimLive Stream von KonzertenKASCH TV
Küchengartenplatz gGmbHSonntäglicher Livestream#sonnTAK Livestream
Hoftheater GbRStream-ShowHof Theater Stream-Show
Kulturfabrik Krefeld e.V.
  • Live-Stream von DJs
  • Möglichkeit während Stream zu spenden
Dringeblieben
KLUBKOMM
  • Live-Stream von DJs
  • Möglichkeit während Stream zu spenden
Cologne Culture Stream
Dachsbau KulturvereinLivestreams von Künstlern und DJ’s aus unserem Club jeden Freitag und Samstag von 20 – 1 UhrDachsbau TV
Kantorat der Heiliggeistkirche HeidelbergKonzertstreamingKirchenmusik Heidelberg
Bernd Feeken Projektbau „umBAUbar“
  • Live-Stream jeden Freitag ab 20 Uhr aus allen Genres
  • Musikwünsche per Chat möglich
umBAUbar Live
hr-Sinfonieorchester – Frankfurt Radio SymphonyKonzert-Livestream der Musiker*innen des hr-Sinfonieorchesters und der hr-BigbandStage@Seven
HSG Konstanz GmbHLivestream immer freitags um 17 Uhr mit einem bunten Programm und ihrem Online-HandballSportGartenLive Show HSG Konstanz
Newsletter-Anmeldung
Evita

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Familie. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, beschäftige ich mich mit Musiknoten und besuche gerne Konzerte. Ansonsten träume ich davon weiter, die nächste große weltberühmte Diva zu werden.