Heiko und Roman Lochmann: Die große Lesereise

Wer von versteiften Lesungen mit klassischer Musikuntermalung genug hat, ist bei „Heiko und Roman Lochmann – Die Lesereise“ genau richtig. Das Musikduo hat eine Autobiographie verfasst, die mit dem Titel „Willkommen Realität“ nicht vielversprechender klingen könnte. Dabei erwarten dich bei den deutschlandweiten Terminen ein Mix aus Lesung, Talk und Musik. Natürlich live, hautnah und ungekürzt!

Jung und (trotzdem) weise 

Mit ihrem 2019 erschienenen Buch „Willkommen Realität“ wollen die talentierten Brüder von ihrem bisherigen Werdegang erzählen. Geboren und aufgewachsen im hessischen Mainz, blühte das künstlerische Talent der Zwillingsbrüder schon in frühester Kindheit auf. Mit gerade einmal zehn Jahren sammelten sie erste Erfahrungen bei TV-Auftritten im ORF, ZDF und auf RTL II. Bis die Lochmanns 2011 ihren eigenen YouTube-Kanal starteten und ihre Social Media Karriere begann. Zehn Jahre später: Songs wie „Durchgehend Online“ liefen in den deutschen und österreichischen Charts, es wurden Spielfilme gedreht, Studioalben aufgenommen und und und. 2019 veröffentlichten sie schließlich ihr Buch „Willkommen Realität“, das schnell zum Spiegel-Bestseller avancierte und den selbst gewählten Abschluss ihrer YouTube-Laufbahn markiert. Heiko und Roman sind bereit für ein neues Lebenskapitel. Neben all diesen Erfolgen spielen natürlich auch Themen wie das Erwachsenwerden, die Tücken des Scheinwerferlichts und mögliche Zukunftswünsche der Brüder eine thematische Rolle. Hierbei zeichnet sich ein wichtiger Aspekt ab: Heiko und Roman Lochmann sind der Beweis dafür, dass man trotz jungen Alters schon vor Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Wohltätigkeit strotzen kann. In diesem Sinne ist „Willkommen Realität“ ein äußerst inspirierendes Buch ohne Altersbeschränkung.

Lesung, Talk und eine Ladung Musik

Pop-Musik ist und bleibt das, was die beiden Lochmanns-Brüder lieben und leben. Daher kannst du dich bei der Lesereise auf ein spannendes Programm gefasst machen. Denn: Während Heiko und Roman live aus ihrem Buch lesen, werden im Talk auch Geschichten aus dem Nähkästchen ausgeplaudert und live musiziert. Heißt also, dass euch bei diesen Lesungen auch noch ein grandioses Konzert geboten wird. Ein runder Abend, der die Lochmanns in all ihren Facetten präsentiert. Dementsprechend auch mit all ihren Ecken und Kanten – so echt und realistisch, wie es eben geht. Über acht Millionen Fans verfolgen die Jungs tagtäglich auf Social Media. Jetzt hast du die Gelegenheit, deinen Idolen noch näher zu kommen. Ob mit der Lektüre der Biographie allein oder ob mit einer Eintrittskarte zur Leserreise – du entscheidest!

Du willst mehr über das spektakuläre Leben von Heiko und Roman Lochmann erfahren? Dann hüpfe jetzt rüber zu reservix.de und erfahre als Erste von den neuen Terminen für „Heiko und Roman Lochmann – Die Lesereise“.

Newsletter-Anmeldung
Musa

Seit 2017 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, verbringe ich im flackernden Kerzenschein einsame Stunden an meiner Schreibmaschine, um humanistische Liebesgedichte und Fanbriefe an Paul McCartney zu verfassen. Gerne auch zu einem Gläschen Malzbier.

No Comments Yet

Comments are closed