Love is all around: Welcher Valentinstag-Typ bist du?

Es ist der Tag aller Verliebten und die Gelegenheit, Zeit mit dem Liebsten oder der Liebsten zu verbringen: Der Valentinstag vertreibt den Alltag aus jeder Beziehung und macht uns bewusst, worauf es wirklich ankommt. Du brauchst noch eine gute Idee, wo du mit deinem Schatz hingehen kannst? Da können wir helfen. Egal, ob du es witzig magst, romantisch oder bunt, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Finde mit unserem Quiz heraus, welcher Valentinstag-Typ du bist – und entdecke die besten Veranstaltungen für dein perfektes Valentins-Date. Viel Spaß und ganz viel Liebe wünscht dir Reservix!

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

1 Comment
  1. liebes love-is-all-around-team. dieser artikel ist suuuperlieb geschrieben und cool präsentiert. gerne mehr davon. allerdings verrate ich nicht, welcher typ ich bin. herzlichst olaf z.

Leave a Reply

Your email address will not be published.