Rocklegenden auf Tour

Früher war alles besser? Die Jugend von heute weiß gar nicht, was richtige Musik ist? Was nach dem Gemöpper alter Leute klingt, trifft manchmal doch zu. So zum Beispiel bei den Rocklegenden, die im letzten Jahrtausend die Bühnen zum Brennen brachten. Am besten ist es jedoch, wenn Vergangenheit und Gegenwart sich verbinden und allen Fans des guten alten Rock einen bombastischen Abend bescheren. Wir verraten euch, welche Legenden in nächster Zeit nach Deutschland kommen:

Scorpions

Im Geschäft seit: 1965
Kommen aus: Hannover
Bekannt für: HardRock/Heavy Metal mit Powerchords
Hits: Rock You Like a Hurricane, Wind of Change, Send me an Angel

Status Quo

Im Geschäft seit: 1962
Kommen aus: London
Bekannt für: Bluesigen und temporeichen Boogie Rock
Hits: Whatever You Want, Down Down, In the Army Now (Coverversion)

TOTO

Im Geschäft seit: 1976
Kommen aus: Los Angeles
Bekannt für: Mainstream-Rock und AOR im Westcoast-Style
Hits: Africa, Rosanna, Hold the Line

Wishbone Ash

Im Geschäft seit: 1969
Kommen aus: Torquay, UK
Bekannt für: Melodischen, gitarrenlastigen Rock mit vielen Soli
Hits: Blowin’ Free, Warrior, The King Will Come

The Sweet

Im Geschäft seit: 1968
Kommen aus: Middlesex, UK
Bekannt für: Glam-Rock der Extraklasse
Hits: The Ballroom Blitz, Love is like Oxygen, Fox on the Run

Joe Bonamassa

Im Geschäft seit: 1989
Kommt aus: New Hartford, NY
Bekannt für: Bluesigen Rock und rockigen Blues
Hits: I’ll Take Care of You, Just got Paid, Stop

Bonnie Tyler

Im Geschäft seit: 1975
Kommt aus: Neath, UK
Bekannt für: Unverkennbar-rauchige und gefühlvolle Stimme
Hits: Total Eclipse of a Heart, Holding Out for a Hero, It’s A Heartache

Karat

Im Geschäft seit: 1975
Kommen aus: Berlin
Bekannt für: Progressiven Deutsch-Pop-Rock, der ins Ohr geht
Hits: Über sieben Brücken, Albatros, Schwanenkönig, Der blaue Planet

Newsletter-Anmeldung
Isa

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, streichle ich mein Einhorn, kreativiere vor mich hin oder treibe mein Unwesen in den sozialen Medien.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.