SchlagerOlymp

Schlagerolymp

Es gibt Konzerte, Festivals oder Partys – und es gibt den SchlagerOlymp, der alles miteinander vereint: tolle Shows, ein Mega-Line-Up und Partystimmung pur. Wie der Name schon verrät, treffen bei diesem Event die Granden des Schlagers aufeinander. Für zwei Abende wird das sagenumwobene Gebirge aus Griechenland nach Berlin und Eisenach verlegt. Welcher Schlagerstar dabei an welche Gottheit erinnert, erfahrt ihr hier:

Maxi Arland

Maxi Arland

Sein strahlendes Lächeln und seine weiche Stimme wärmen unsere Herzen wie ein freundlicher Sonnenstrahl im Frühling. Klare Sache, Maxi Arland ist unser Apollon, Gott des Lichts. Wenn er von den Anhöhen des Olymps steigt, hat er Hits wie „Verliebt in Berlin“ im Gepäck.

Ella Endlich

Ella Endlich

Aphrodite ist die Göttin der Liebe und der Schönheit. Ihr Schlager-Pendant kann niemand anders sein als Ella Endlich. Getreu dem Motto „Küss mich, halt mich, lieb mich“ schwenkt die wunderschöne Sängerin bei ihren Auftritten die Fahne der Liebe.

Ross Anthony

Ross Anthony

Ross Antony hat den längsten … Anfahrtsweg. Der in England geborene Star hat – anders als wir – keine plumpen Wortspiele, sondern tiefsinnige Botschaften und echte Partykracher auf Lager. Kein Wunder also, dass er unser Hermes, Gott der Reisenden und Götterbote, ist.

Frank Zander

Frank Zander

Zeus ist nicht nur der Göttervater, sondern auch Herrscher über Blitz und Donner. Frank Zander ist mit Alben wie „Donnerwetter“ oder „Stromstöße“ ein würdiger Vertreter. Diese musikalische Urgewalt schafft es, die Fans im Nu zu elektrisieren.

Michael Wendler

Michael Wendler

Wenn Sie den Rausch erleben wollen, ohne am nächsten Morgen verkatert zu sein, dann sind Sie bei Michael Wendler an der richtigen Adresse. Wie Dionysos versetzt er seine Fans mit seiner mitreißenden Stimme in Ekstase: „Sie liebt den DJ“ und wir lieben ihn auch!

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Mit einer einzigartigen Stimme bewaffnet geht Beatrice Egli auf die Jagd. Ihr Ziel: die Herzen ihrer Fans. Aus ihrem Köcher zieht sie einen Hit nach dem andern und stellt mit ihrer Treffsicherheit sogar Artemis, die Göttin der Jagd, in den Schatten.

Diese sechs Schlagergötter sind natürlich nicht allein unterwegs. Sowohl im Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars als auch auf dem Marktplatz in Eisenach sorgen mehr als zwanzig Stars und Bands für ein wahrhaft göttliches Vergnügen. Noch mit dabei: Jay Khan, Feuerherz, Bernhard Brink, Annemarie Eilfeld, Christian Anders, Die Dorfrocker, Maria Voskania und viele mehr.

Für alle, die den Schlager lieben, ist der SchlagerOlymp ein absolutes Muss! Tickets für diese gigantische Sause bekommen Sie bei Reservix.

Newsletter-Anmeldung
Tilman

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. In meiner Freizeit versuche ich, das Runde ins Eckige zu schießen. Nebenher studiere ich – aber nur so lange, bis mich endlich Jogi Löw anruft.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.