#seidabei: Unterstütze Deine Lieblingskünstler

#seidabei und unterstütze deine Lieblings-Künstler und –Künstlerinnen! 🎤🎼 Unzählige Konzerte, Tourneen und Live-Auftritte mussten abgesagt oder verschoben werden – das täglich Brot unserer Künstler*innen. In dieser Krise benötigen alle Musiker und Musikerinnen, Bands und Kulturschaffenden eure Unterstützung – mehr denn je! Also kräftig streamen, spenden und supporten! 💻🎧

Hier findest du Aktionen und Initiativen von deinen Lieblingskünstlern.

Wahre Helden 2020 – A Cappella

Ein Song, in dessen Video die Band mit Fotos von ihren Fans allen Helfern danken: In Krankenhäusern, in der Pflege, dem Einzelhandel, die Pakete ausliefern und für Recht und Ordnung sorgen. Ein guter Kaffee mit alten Bekannten: Jeden Tag ein guter Gedanke zur aktuellen Situation. Eine Woche lang, jeden Tag ein Video, jeden Tag ein anderes Bandmitglied.

Webseite: www.altebekannte.band

Alle Infos zu Ersatzterminen findet ihr in den Storyhighlights und ein Quarantänekonzert auf Youtube vom Lumpenpack

Das neue Album von @dota_kehr ist jetzt überall erhältlich!

Und weil sich gar nicht absehen lässt, wann wieder Konzerte stattfinden dürfen, freuen sich Dota Kehr sehr über eure Bestellungen!!

Da Ian Fisher am 8. April im Theater in der Josefstadt den Kirschgarten gespielt hätte und alle Aufführungen abgesagt wurden, hat er ein paar Lieder davon auf seinem Sofa gespielt.

Den nächsten Livestream könnt ihr am nächsten Mittwoch (15. April 2020) um 17 Uhr MEZ anschauen. Alle Infos zum neuen Termin erhaltet ihr bei @ianfishersongs

Corona don’t kill the live vibe! Das neue Livealbum von jamaramband ist draußen. Holt es euch jetzt nach Hause oder streamt es überall, wo es Musik gibt.

Live Auftritt beim #WohnzimmerFestival vergangene Woche bei @prosieben:

Die neue Single „Learn How To Love You“ feat. @rennofficial jetzt auf Spotify. Keep on streaming…  Click here for Spotify Link

Ergattert ein einmaliges Crewshirt hier: Support T-Shirt

Der gesamte Erlös wird unter der Rogers-Crew verteilt, die nun gezwungener Maßen vor einem vorerst leeren Kalender sitzt und somit teilweise auch in der Existenz bedroht ist.

Hier geht zur Instagram-Seite von Rogers: @rogerspunkrock

Aufnahme des Livestreamkonzerts vom 29.03. kann abgespielt werden und es darf ein ideeller Eintritt gespendet werden. Es soll ein weiterer Livestream folgen, alle Infos zum neuen Termin erhaltet ihr bei sarahlesch_official

LUDWIG! Die erste EP der Trilogie. 8 Songs inkl. der Single „OUT OF THE DARKNESS“ ab 17. April überall erhältlich. Jetzt vorbestellen.

Und viele Artikel im Fanshop zu einem reduzierten Aktions-Preis
Hier geht es zum Fanshop

Das neue Album JUNKIES UND SCIENTOLOGEN ab jetzt hier erhältlich:

Junkies und Scientologen

Im Merch-Store gibt es 10% off alles mit dem Code „SPRINGTOUR“
außerdem gibt es eine Live-Session auf BBC:

Radio 1’s Rock Show with Daniel P Carter – Torche Session

Newsletter-Anmeldung
Evita

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Familie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musiknoten und #foodporn. Ansonsten spreche ich alle Katzen an, denen ich auf der Straße begegne.

No Comments Yet

Comments are closed