#seidabei: Unterstütze Theater, Kabarett und Travestie

#seidabei und unterstütze Theater, Kabarett und Travestie😍🙌 Denn in dieser schwierigen Zeit, benötigen alle Kulturschaffenden eure Unterstützung! Also kräftig streamen, spenden und supporten! Damit wir auch nach der Krise wieder gemeinsam lachen, staunen und applaudieren können 🥳

Hier findest du Aktionen und Initiativen von Theaterhäusern, Ensembles, Kabarettbühnen und Travestie-Shows.

Galli Theater Wiesbaden

Das Galli Theater Wiesbaden bietet Kindertheaterkurse@home und regelmäßige Märchenvideos im YouTube Channel an.

Webseite: www.galli-wiesbaden.de

gallitheater

Jakobustheater Karlsruhe

Das Jakobustheater Karlsruhe bietet die Möglichkeit ein Spendenticket oder einen Gutschein zu erwerben.

Hier geht’s zum Gutschein!

Webseite: www.jakobus-theater.de

jakobus

Magie der Travestie

Die Magie der Travestie zeigt auf ihren Social Media Kanälen Auszüge ihrer Shows.

Webseite: www.magie-der-travestie.de

 

Hoftheater Baienfurt

Das Hoftheater Baienfurt hat einen Livestream ins Leben gerufen. Unter dem Namen „Qünstler aus der Quarantäne zeigen sie jeden Samstag um 20.15 Uhr ein tolles Live-Programm.

Webseite: www.hoftheater.org

hoftheater bauenfurt

TAK Hannover

Sonntäglicher Livestream, jeweils um 18:30. Am 12.04. Matthias Brodowy und am 19.04. Reiner Kröhnert.

Webseite: www.tak-hannover.de

Newsletter-Anmeldung
Sima

Seit 2019 bin ich Teil der Online-Redaktion. Ich bin aber nicht nur in der digitalen, sondern auch in der analogen Welt ziemlich viel unterwegs - ihr findet mich auf Festivals, Flohmärkten, Städtetrips oder in der Küche, wo ich exotische Rezepte ausprobiere. Achja, ich hege eine geheime Vorliebe für weinrot und Rotwein.

No Comments Yet

Comments are closed