Artist of the month: Serdar Karibik im Interview

Wenn er die Bühne betritt, geht die Sonne auf: Die Rede ist von Serdar Karibik, dem neuen Shooting Star am Comedy-Himmel. Mit seiner lockeren und direkten Art wickelt er das Publikum gekonnt um den Finger und hat auch uns sofort zum Lachen und Strahlen gebracht. Kein Wunder also, dass wir den schwäbisch-türkischen Comedian zu unserem Artist of the Month küren!

Im exklusiven Reservix-Interview verrät uns Serdar Karibik, wie er zur Comedy kam, wie man einen Gag „berechnet“ und was sein persönliches Highlight auf der kommenden Tour sein wird! Also schaut unbedingt rein und werdet Fans – so wie wir.

 

Du willst den unglaublich sympathischen Newcomer live erleben? Dann haben wir gute News: Serdar Karibik tourt durch ganz Deutschland und macht sicherlich auch in deiner Nähe Halt. Check hier alle aktuellen Termine und Infos aus! Das wird einfach „Ganz großes Kino!“ – versprochen!

Newsletter-Anmeldung
Sima

Seit 2019 bin ich Teil der Online-Redaktion. Ich bin aber nicht nur in der digitalen, sondern auch in der analogen Welt ziemlich viel unterwegs - ihr findet mich auf Festivals, Flohmärkten, Städtetrips oder in der Küche, wo ich exotische Rezepte ausprobiere. Achja, ich hege eine geheime Vorliebe für weinrot und Rotwein.