Showportrait: Crazy Palace

Crazy Palace

Was gibt es besseres als atemberaubende Abendunterhaltung garniert mit kulinarischen Köstlichkeiten? Genau, nichts! Deshalb Manege frei für den Crazy Palace, der mit seinen fulminanten Dinnershows dafür sorgt, dass du aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommst.

Bestes Entertainment im Crazy Palace

Für offene Münder sorgen dabei erstklassige Spitzenakrobatik, herausragende Artistik sowie atemberaubende Tanzshows. Aber das ist noch längst nicht alles, was der Crazy Palace in der diesjährigen Spielzeit auffährt. Jongleure, Tänzerinnen und Entertainer komplettieren das vielfältige Programm und verdeutlichen ein weiteres Mal: hier wird richtig was geboten! Noch nie gesehene Showeinlagen, die die Grenzen des Vorstellbaren übersteigen, erwarten dich hier.

Unterhaltung geht durch den Magen

So packend die Showeinlagen von Crazy Palace auch sind, bei den wunderbaren Gerichten wird es dir schwerfallen, die Augen auf die Bühne zu richten. Grund dafür sind die Vier-Gänge-Gourmet-Menüs von Starkoch Sören Anders. Ob Fisch und Fleisch oder vegetarische Variante, die Essstationen sprühen nur so vor Einfallsreichtum und neuartigen Kreationen. Mach dich gefasst auf exquisite Speisen, die eine Geschmacksexplosion nach der anderen in deinem Mund zünden werden.

Das Drumherum

Für den Crazy Palace hat man fast den Eindruck, dass das Wort Dinnershow hierfür erfunden wurde. Sobald du das Zelt betrittst, erwartet dich eine faszinierende Melange aus Artistik, Entertainment, Varieté und Musik im malerischen Gewand eines Zirkuszelts. Zu der tollen Atmosphäre trägt vor allem die in königsblauen Tüchern abgehangene Decke bei, die in Verbindung mit den glänzenden Kronleuchtern die Eleganz des Raumes perfektioniert. Die Anordnung der Tischgesellschaft fügt sich darüber hinaus ideal in das Rund des Festzelts ein. Von allen Plätzen ist die beste Sicht garantiert.

Raus aus dem Alltag und rein in eine verführerische und verrückte Welt, die die Fantasie beflügelt und noch lange im Gedächtnis bleibt. Verpass nicht die Gelegenheit, eine der unvergesslichen Shows des Crazy Palace live zu erleben. Eine so betörende Kombination aus Unterhaltung und Kulinarik hast du noch nicht erlebt!

Newsletter-Anmeldung
Patrick

Seit Herbst 2017 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Zu meinen Hobbys gehören Textkorrekturen, Teilzeit zu arbeiten und die Theoretisierung arbeitsweltlicher Transformationsprozesse. Zweck-Alliterationen mag ich übrigens nicht.

No Comments Yet

Comments are closed