Sommerhits 2019 – Die besten Songs für die heißen Tage!

Sommerhits 2019

Sommerhits stehen stellvertretend für die schönste Zeit im Jahr. Viele Menschen verbinden ihren Sommer mit bestimmten Songs: Ob Urlaub, Romanze oder Party, jedes wichtige Ereignis besitzt seinen eigenen Soundtrack, der Erinnerungen wachrüttelt. Deshalb haben wir für euch die heißesten Musikhits 2019 zusammengetragen, die eure Sommer-Playlist bereichern und den Sommer unvergesslich machen.

 

Avicii feat. Aloe Blacc – SOS

„SOS“ ist die erste Singleauskopplung aus dem posthum veröffentlichten Album „Tim“, an dem Avicii bis zu seinem tragischen Tod arbeitete. Den Gesangspart spielte Aloe Blacc ein und am Ende gibt es einen klassischen Sommerhit aus der Feder des schwedischen Superstars, der uns mit seiner Musik für immer im Gedächtnis bleiben wird.

 

Shindy – Nautilus

In diesem Sommer bringt Shindy auf seinem Track „Nautilus“ mit einer gewohnten Portion Arroganz den Vibe der 2000er zurück. Das heißt für euch: Sonnenbrille auf, rein ins Cabrio, Anlage auf MAX und langsam durch die City cruisen.

 

Pietro Lombardi – Bella Donna

Pietro Lombardis Ode an eine wunderschöne, unbekannte Dame sorgt für Urlaubsfeeling und mächtig gute Laune. Am besten lässt sich „Bella Donna“ am Strand unter der Sonne mit einem Cocktail in der Hand genießen.

 

Daddy Yankee & Snow – Con Calma

Daddy Yankee droppt Sommerhits am laufenden Band. Dieses Jahr hat sich der Reggaeton-Künstler den Kanadier Snow ins Boot geholt und dessen Hit „Informer“ aus dem Jahr 1992 neu interpretiert. „Con Calma“ teilt das lateinamerikanische Lebensgefühl und ist definitiv einer der größten Hits im Sommer 2019.

 

Lena – Don’t Lie To Me

Lena ist zurück! Mit „Don’t Lie To Me“ hat die einstige Gewinnerin des ESC und mittlerweile etablierte Musikerin eine Single im Gepäck, die so schnell nicht aus dem Gedächtnis verwindet. Keine Lüge, sondern pure Ohrwurmgarantie.

 

Juju feat. Henning May – Vermissen

Sollte der Sommer doch mal seine dunkle Seite zeigen, haben Juju und Henning May mit „Vermissen“ den passenden Soundtrack parat. Spätestens, wenn sich der Herbst ankündigt, steht dieser Hit für einen unvergesslichen Sommer.

 

Noch nicht genug Sommerhits? Hier findest du die Hits der letzten Jahren.

Newsletter-Anmeldung
Thomas

In der Reservix-Redaktion sitze ich seit 2015. Nebenher versuche ich irgendwie, ein Studium abzuschließen. Doch eigentlich würde ich am liebsten die Galaxis in meinem eigenen modifizierten YT-1300 unsicher machen.

No Comments Yet

Comments are closed