THRILLER – LIVE kommt 2019 nach Deutschland!

Thriller - Live

Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End!

Wenn man von Musiklegenden spricht, darf ein Name nicht fehlen: Michael Jackson. Jede lebende Generation kennt den King of Pop und schrillen Musik-Genius, der leider 2009 verstarb. Unsterblich sind allerdings seine Songs und die grandiosen Tanzchoreografien. Mit „THRILLER – LIVE“, dem Original vom Londoner West End, wird nun beides zum Leben erweckt. Die Bühnenshow ist eine spektakuläre Hommage an Michael Jackson – und ein Muss für alle, die den Ausnahmekünstler schmerzlich vermissen.

Die Tribute-Show startete 2009 in London und gehört dort zu den am längsten gespielten Hits des berühmten West Ends. Dazu reiste die Tourproduktion durch die ganze Welt und begeisterte zahllose Fans. „THRILLER – LIVE“ ist eine spannende musikalische Achterbahnfahrt durch die Karriere des Ausnahmemusikers: Angefangen bei den Jackson Five über „Billie Jean“, „Black or White“ und „ABC“ bis zum namensgebenden „Thriller“ – bei dieser Show werden alle großen Hits gespielt. Fünf erstklassige Sängerinnen und Sänger sorgen mit der Live-Band für den originalen Sound, die Tänzer und die Choreografien von Gary Lloyd und LaVelle Smith Jr. bringen den Spirit von Michael Jackson auf die Bühne.

Im kommenden Herbst kann „THRILLER – LIVE“ am West End seine 4.000 Show feiern. Allein das zeigt, wie beliebt das Tribute seit Jahren ist. Wenn du auch ein Fan des King of Pop bist, dann bist du hier genau richtig. Sichere dir jetzt deine Tickets für die deutschen Termine im neuen Jahr!

Termine:

23.01.2019 Fulda
12.02.2019 Wetzlar
20.02.2019 Bamberg
22.02.2019 Neu-Ulm

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.