#seidabei: Unterstütze Deine liebsten Locations

Ein Besuch des Lieblings-Club, der Stammbar, des Theatersaals um die Ecke oder dem örtlichen Kulturzentrum ist aktuell leider nicht möglich. Wie ihr Locations trotzdem unterstützen könnt, seht ihr hier. #seidabei!

Hier findest du Aktionen und Initiativen von deinen liebsten Spielstätten.

Heimathafen Neukölln

#ichwillkeingeldzurück #meinekartemeinebühne #donateyourticket

SEGEL EINROLLEN,
ANKER WERFEN,
LIEGEN BLEIBEN.

Denn leider muss der Heimathafen Neukölln den gesamten Spielbetrieb einstellen.

Statt einer Rückerstattung des Kartenpreises könnt ihr durch eine Spende mithelfen, die finanziellen Einbußen zu minimieren. Da nicht abzusehen ist, wie lange diese prekäre Situation anhält, hilft schon jeder Cent weiter. Gerne stellt der Heimathafen Neukölln für alle nicht zurückerstatteten Beträge eine Spendenbescheinigung über den Wert der Tickets aus.

Bitte kontaktiert Heimathafen Neukölln dazu telefonisch via +49 30 56 82 13 33 (Montag bis Freitag 12 bis 16 Uhr) oder per Mail an karten@heimathafen-neukoelln.de.

 

Weitere Aktionen:

Der Dachsbau Kulturverein sendet jeden Freitag und Samstag von 20 – 1 Uhr Livestreams von Künstlern und DJ’s aus seinem Club.

Hier kannst du die Livestreams anschauen: Dachsbau TV

Die Klimahaus Betriebsgesellschaft mBh bietet  Aktionstickets für 10 € an – Voraussichtlich ab dem 20.04.2020 geöffnet.

Hier geht’s zur Aktion: Aktionsticket Klimahaus Bremerhaven

Reim Patrouille Corona – Jede Woche neue Überlebenshilfe in Versmaß und Reimschema! Für Euch. Für uns. Und für die Theater. Denn: die Sendung ist zwar umsonst – doch das digitale Hutgeld geht zur Unterstützung an das Mauerwerk.

Per PayPal könnt ihr für den Erhalt des Mauerwerks und in der schwierigen Lage für unsere Künstler spenden.

Mehr Info findet ihr hier: Reim Patrouille Corona

„Geisterkonzert“ am 01.05.2020 das so nie stattfinden wird:
DIE SUBSTAGE SOLI SHOW

Tickets ab 15,- zzgl. Gebühren sofort im VVK unter: Tickets

Die umBAUbar streamt vorerst jeden Freitag ab 20 Uhr live bei Twitch unter der Adresse www.twitch.tv/umbaubar.

Musikalisch spielen sie aus allen Genres und gehen auf die Musikwünsche der Gäste im Chat ein.

Newsletter-Anmeldung
Evita

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Familie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musiknoten und #foodporn. Ansonsten spreche ich alle Katzen an, denen ich auf der Straße begegne.

No Comments Yet

Comments are closed