#seidabei: Unterstütze Deine Lieblingsfestivals

Viele Festivals werden aktuell abgesagt oder verschoben. Damit wir aber auch in Zukunft noch einen unvergesslichen Festivalsommer erleben dürfen, brauchen Festivalveranstalter unsere Unterstützung! #seidabei

Hier findest du Aktionen und Initiativen von deinen Lieblingsfestivals.

Macht mit bei der #stayhomechallenge und nehmt euer Saxophon oder eure Posaune, stellt euch ans Fenster eurer Bude und tutet für uns eure schönste Melodie! 🎷 ⁣

Postet euer Ständchen, nominiert drei weitere Personen für die Challenge und markiert das @senne_brass_festival, damit eure Beiträge geteilt werden

„Musik in verrückten Zeiten“: regelmäßige Streams aus Deep Dub Studio.

Facebook-Livestream @insel_der_jugend

Hört euch dazu jetzt die erste #stayathomewithsziget Playlist an und holt euch das Sziget ins Wohnzimmer. Ab jetzt versorgt euch das Festival jeden Montag mit neuen Tunes.

Instagram: @szigetde

#stayhomewithsziget Playlist: @szigetfestival

#WhileAtHome Out-Of-The-Comfort-Zone

Künstler spielen ikonische Titel auf unerwartete Weise, tauschen unveröffentlichtes Material aus und genießen einfach die Musik.

Mehr Infos und Updates auf Instagram: @electriccastle

YouTube-Vorschau Mainstage & Freakstage: Über drei Stunden Herzberg-Bands und verschiedene Gewinnspiele.

Instagram: @herzberg_festival_official

Webseite: www.burgherzberg-festival.de

„Kein-Konzert der Superlative“

Unterstütze mit deinem Ticket die Kunst und Kultur im Münsterland!

Instagram: @muensterland_festival

Webseite: www.muensterland-festival.de

Newsletter-Anmeldung
Evita

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Familie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musiknoten und #foodporn. Ansonsten spreche ich alle Katzen an, denen ich auf der Straße begegne.

No Comments Yet

Comments are closed