SIXX PAXX – Was erwartet euch?

Sixx Paxx – Was erwartet euch

Bei SIXX PAXX ist der Name nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern knackiges Programm. Hier erwarten dich stählerne Männerkörper, atemberaubende Tanz-Choreographien und jede Menge Man-Power. Neugierig? Dann verraten wir dir, auf was du dich bei der prickelnden Male Revue Show in Berlin und Hamburg oder auf Tour sonst noch alles freuen kannst:

Außen hui, innen …

alles andere als pfui. Neben jeder Menge durchtrainierter Muskelmasse glänzt die Show von SIXX PAXX mit bestem Entertainment, das dich garantiert nicht kalt lässt. Bewaffnet mit Charme und Sexappeal tanzen, singen und räkeln sich die muskulösen Männer durch ein unvergessliches Abendprogramm aus Akrobatik, Pole- und Breakdance. Mach dich bereit für allerfeinste Unterhaltung, die mit Professionalität, Ästhetik und Humor den perfekten Abend verspricht.

Und ja, gesungen wird auch

Um die Hüllen fallen zu lassen, darf natürlich die passende musikalische Untermalung nicht fehlen. Für den Gesangspart bei der Show #followme sowie der SIXX-in-the-City-Tour ist Ex-Boy-Band-Sänger Marc Terenzi verantwortlich. Der Pop-Sänger unterstützte 2016 schon einmal für drei Jahre die SIXX PAXX mit seiner kraftvollen Stimme. Nach einer kurzen Unterbrechung kehrt er nun endlich zurück – und zwar durchtrainierter als je zuvor!

Kein Abklatsch

Die Idee der Male Revue Show stammt von bekannten, US-amerikansichen Menstrip-Vorbildern und natürlich dem Hollywood-Spielfilm „Magic Mike“. SIXX PAXX ist aber nicht einfach ein billiger Abklatsch, sondern steht seinen eigenen Mann. Die Strip-Show mit mehr als 17 Adonissen aus aller Herren Länder hat sich längst zu einer etablierten Größe Made in Germany gemausert. Und steht damit dem Pendant aus Übersee in nichts nach. So spektakulär, aufregend und prickelnd haben sich lange keine Männer mehr entblättert.

Nach der Show ist vor der Show

Doch das ist noch lange nicht alles. Wem das Anschmachten der athletischen Herren nicht genug ist, kann immer noch darauf hoffen, von ihnen auf die Bühne geholt zu werden. Aber auch alle, die nicht interaktiver Teil der Show waren, haben im Anschluss des Programms die Möglichkeit auf ein Meet & Greet. Hautnah können die Männer beim anschließenden Fotoshooting oder der Autogrammstunde von ihren Fans umgarnt werden.

Dass bei SIXX PAXX weniger mehr ist, zeigt sich nicht nur an der schwindenden Anzahl an Kleidungsstücken während der Show. Hier wird dir konzentriertes Entertainment auf allerhöchstem Niveau ohne überflüssiges Drumherum geboten, das von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert!

Newsletter-Anmeldung
Patrick

Seit Herbst 2017 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Zu meinen Hobbys gehören Textkorrekturen, Teilzeit zu arbeiten und die Theoretisierung arbeitsweltlicher Transformationsprozesse. Zweck-Alliterationen mag ich übrigens nicht.

No Comments Yet

Comments are closed