Das Quiz zum Frauentag – Welche Shero steckt in dir?

Shero - Quiz zum Frauentag

Der 8. März wird weltweit als der Internationale Frauentag gefeiert. Er entstand als Initiative sozialisticher Organisationen im Kampf für die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen. Durch ihren Willen, ihre starke Persönlichkeiten und ihre unermüdlichen Bemühungen sind viele Frauen zur Inspiration für andere geworden, die immer noch darum kämpfen, dass ihre Stimme gehört wird. Möchtest du wissen, welche starken Persönlichkeiten in dir stecken? Finde es in unserem Quiz zum Frauentag heraus!

 

 

Fühlst du dich nun ganz inspiriert von diesem Quiz zum Frauentag und willst deine Muse besser kennenlernen? Dann erlebe Liser, Sarah Connor oder Nina Chuba live in deiner Nähe! Falls du von Quizzen nicht genug bekommen kannst, teste hier dein Wissen zu Star Wars. Um ansonsten auch immer up to date zu sein, folge uns auf Instagram und Facebook.

Newsletter-Anmeldung