x-Entertainment 2017
x-Entertainment 2017

Unterhaltung

Let us entertain you! Hier gibt es Quizzes, Tests und unsere x-Facts, mit denen man wunderbar angeben kann. Beim x-Entertainment ist von Staunen bis Lachen alles erlaubt.

Quizrunde

Star Wars Quiz – Wie gut kennst du dich aus?

1977 kam George Lucas' Film „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ in die Kinos. Es war ein Kassenschlager und Fan-Magnet, von dem Lucas selbst nie geträumt hatte. Ursprünglich aus dem…
Picknick

Welcher Picknick-Typ bist Du?

Bereits 2020 erlebte das Picknick ein großes Revival. Festivalgelände wurden kurzerhand zur Liegewiese verwandelt und die Picknickdecke wurde zum gemütlichen Schauplatz für Live-Konzert mit besonderem Charme. 2021 warten nun einige neue Open…

Tops und Flops

Indoor-Aktivitäten

Die Top 10 Indoor-Aktivitäten

Die Blätter fallen, die Temperaturen fallen und auch der Regen fällt vermehrt: So neigt sich die Outdoor-Saison dem Ende zu. Die kalte Jahreszeit ist auf dem Vormarsch und wie jedes Jahr fragt…
Top oder Flop - WM Fanartikel

Top oder Flop: WM-Fanartikel

Man sieht sie in Supermärkten, Kaufhäusern und sogar Baumärkten: Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft in Russland sind WM-Fanartikel nahezu überall zu finden. Dabei sind die Dauerbrenner ebenso vertreten wie neue Ideen findiger Entwickler. Wir…

Lustiges & Skurriles