Welcher Picknick-Typ bist Du?

Picknick

Bereits 2020 erlebte das Picknick ein großes Revival. Festivalgelände wurden kurzerhand zur Liegewiese verwandelt und die Picknickdecke wurde zum gemütlichen Schauplatz für Live-Konzert mit besonderem Charme. 2021 warten nun einige neue Open Air- Veranstaltungen, die wortwörtlich auf das bewährte Picknick setzen.

Was am Ende bleibt ist die Tatsache, dass jeder und jede sein Picknick so gestalten kann, wie er oder sie es am liebsten hat! Wir hoffen du konntest für deinen nächsten Ausflug etwas Inspiration gewinnen oder musstest beim Lesen hin und wieder etwas schmunzeln. Wenn du immer noch genauso viel Lust auf Picknick hast wie wir, haben wir noch einige tolle Veranstaltungen im Angebot, die garantiert zum Erlebnis werden. Oder wann hast du das letzte Mal ein Picknick mit Live-Performance inklusive erlebt? Informiere dich auf unserem Portal und schau dir beispielsweise die Event-Wiese Albstadt an oder vielleicht spricht dich ein Act der Picknick Konzerte Wiesbaden an. Egal wofür du dich entscheidest: Picknick has no limit!

Newsletter-Anmeldung
Yannic

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Weil Zuhause meine Schreibtischlampe den Geist aufgegeben hat, schreibe ich jetzt hier fleißig Texte. Ansonsten versuche ich, Barré-Akkorde zu greifen und schieße Fotos, Videos oder Bälle durch die Gegend. Achso, irgendwas mit Medien studiere ich auch noch.

No Comments Yet

Comments are closed