Valentinstag
Valentinstag

Valentinstag

Bald ist es wieder soweit. Am 14. Februar ist Valentinstag. Und wie jedes Jahr wird an diesem besonderen Datum auf der ganzen Welt die Liebe gefeiert. Auch hierzulande brechen Verliebte und Vergebene immer wieder in Panik aus, weil das Datum mal wieder viel zu früh kommt. Für einige allerdings ist der 14. Februar nur ein Tag von vielen – mit dem Unterschied, dass er Floristen hohe Umsätze bringt. Doch was macht den Valentinstag eigentlich aus?

Tickets gibts hierReservix Stoerer
NewsletterNewsletter-Anmeldung
Rock/Pop

Die feinen Unterschiede: Jazz vs. Swing

In unserer Reihe „Die feinen Unterschiede“ beleuchten wir regelmäßig zwei…

Die Redaktion liest: Heiko und Roman Lochmanns „Willkommen Realität“

2019 haben Heiko und Roman Lochmann ihre Autobiographie „Willkommen Realität“…

Musikalische Heldinnen und Helden zu Weihnachten

Sie haben die Pop-Kultur zu Weihnachten geprägt, wie nur wenige…

Alice Cooper – Detroit Stories

Alice Cooper ist eine Legende, ein Urgestein des Rock! Mit…

The Dark Tenor – Das Weihnachtsinterview

Billy Andrews aka. The Dark Tenor ist ein Grenzgänger, der…