Valentinstag
Valentinstag

Valentinstag

Bald ist es wieder soweit. Am 14. Februar ist Valentinstag. Und wie jedes Jahr wird an diesem besonderen Datum auf der ganzen Welt die Liebe gefeiert. Auch hierzulande brechen Verliebte und Vergebene immer wieder in Panik aus, weil das Datum mal wieder viel zu früh kommt. Für einige allerdings ist der 14. Februar nur ein Tag von vielen – mit dem Unterschied, dass er Floristen hohe Umsätze bringt. Doch was macht den Valentinstag eigentlich aus?

Tickets gibts hierReservix Stoerer
NewsletterNewsletter-Anmeldung
Rock/Pop

Heiko und Roman Lochmann: Die große Lesereise

Wer von versteiften Lesungen mit klassischer Musikuntermalung genug hat, ist…

Maybe I Dreamt It – Katie Melua und Album No. 8

Katie Melua zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen aus Europa. Mit…

Rhapsodie eines Bohemiens: Freddie Mercury

Er ist eine Legende, eine Ikone und unser Geburtstagskind der…

From Sarah with Love – Portrait einer Ausnahmekünstlerin

Seit Anfang der 2000er begeistert die Pop- und Soulsängerin Sarah…

Die feinen Unterschiede: Rap vs. Hip-Hop

Euch fehlt der Gesprächsstoff im nächsten Zoom-Meeting? Dann hier mal…