Traumreise zum Festival: Das Hörspiel

Festival Hörspiel

Eine Festival-Absage jagt die nächste. 2020 hätte ein echter Bilderbuch-Sommer werden können, stattdessen müssen wir uns nun mit der aktuellen Situation arrangieren. Was wäre aber, wenn wir dir sagen, dass du 2020 trotzdem nicht auf dein Traumfestival verzichten musst? Dass wir dich trotzdem zur Mainstage bringen können? Entdecke unser exklusives Hörspiel „Traumreise zum Festival“ und phantasiere dir dein eigenes Festival!

In Teil 1 unseres Hörspiels erlebst du die aufregende Zeit vor deinem Traumfestival inklusive feuchtfröhlicher Autofahrt, chaotischem Zeltaufbau und dem langersehnten Wiedersehen mit deinen Freunden. Der zweite Teil folgt in Kürze. Bereit? Dann schließ deine Augen und fange an zu Träumen…

In Teil 2 wartet dein Traumfestival 2020 auf dich und ist bereit, erlebt zu werden. Hier gibt es feinste Festival-Atmosphäre direkt auf die Ohren. Angefangen auf dem Zeltplatz, vorbei an Beer-Pong-Tischen, Dixies und Food-Ständen, bis hin zur Main Stage. Diese Traumreise zum Festival lässt keine Wünsche offen und bringt den Festivalsommer 2020 zu dir nach Hause. Kopfhörer auf und träumen.

Text: Musa
Sprecher: Thieß Brammer
Effekte: Yannic

Musik Teil 1:
LiQWYD – Weightless
Longway Hazel – Mystery
David Mumford – Lover
PEG & The Rejected – Red, White, Black & Blue
Distemper – Three minutes of summertime
Semaphore – Folly of Youth

Musik Teil 2:
Ryan Andersen – Slow Fuzz
Ryan Andersen – London Calling
Ryan Andersen – Well Never Sleep
Ryan Andersen – Faster Faster Faster

Sounds:
freesound.org
Digiffects

Newsletter-Anmeldung
Musa

Seit 2017 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, verbringe ich im flackernden Kerzenschein einsame Stunden an meiner Schreibmaschine, um humanistische Liebesgedichte und Fanbriefe an Paul McCartney zu verfassen. Gerne auch zu einem Gläschen Malzbier.

No Comments Yet

Comments are closed