Deine CSD Warm-Up Playlist 2023

Der Juni ist bunt, vielfältig und frei! Ganzjährig aber vor allem ab dem ersten Juni hissen wir deutschlandweit wieder die Pride-Flagen und feiern lautstark die LGBTQ+ Community. Denn für uns ist Pride nicht nur eine Firmenkampagne, sondern eine persönliche Herzensangelegenheit. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass alle Menschen eine Stimme erhalten. Schließlich wollen wir uns alle pudelwohl und authentisch in der eigenen Haut fühlen, nicht wahr? Happy Pride Month everyone!

Deine CSD-Playlist 2023


Du suchst noch nach einer Playlist mit Glückshormonen, die dich ideal auf den nächsten Christopher Street Day in deiner Stadt einstimmt? Nach einer Playlist, die alle Menschen und Genre gleichsam umfasst und repräsentiert? Mit unserer CSD-Playlist 2023 bist du bestens ausgerüstet! Demonstriere mit „Pretty Lady“ von Tash Sultana, „Born This Way“ von Lady Gaga, coolen Remixes von Dusty Springfield und vielen weiteren für deinen Support. Enjoy, have fun & stay safe!

Du willst auf dem Laufenden bleiben, was gerade so los ist? Dann folge uns auf Instagram, Facebook und schau regelmäßig bei uns im Ticketmagazin vorbei. So verpasst du mit Sicherheit keine heißen Events mehr!

Newsletter-Anmeldung
Lea

SEIT 2022 BIN ICH TEIL DES ONLINE REDAKTIONSTEAMS. DA WORTE DIE SCHLÜSSEL ZU EINER FREMDEN WELT SIND, BESCHÄFTIGE ICH MICH AUCH PRIVAT VIEL MIT TEXTEN. WENN MIR JEDOCH WIRKLICH MAL DIE WORTE FEHLEN, DANN ZIEHT ES MICH IN DIE SONNE ANS WASSER, ZU GUTEN EISDIELEN UND CAFÉS ODER ZUR NÄCHSTBESTEN TANZMÖGLICHKEIT.