Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus!

Feuerwehrmann Sam

Der Held des Kinderzimmers kommt jetzt auch auf die Bühne! In seinem neuesten Abenteuer geht es für Feuerwehrmann Sam und seine Freunde wieder um alles.

Das Dorf Pontypandy freut sich: Der Zirkus kommt in die Stadt. Bevor die Vorstellung jedoch starten kann, bringt Norman wieder einmal alles durcheinander. Kleine und große Zuschauer fiebern mit, wenn Sam mit seinem Feuerwehrauto Jupiter und seinen treuen Freunden Elvis, Penny und Feuerwehrhauptmann Steele zu einem neuen Einsatz aufbricht. Ob sie es rechtzeitig schaffen, den Zirkus zu retten? Findet es heraus – die Tickets gibt es bei Reservix.

Newsletter-Anmeldung
Lena

Seit 2015 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, findet man mich am Grill, auf dem Pferd oder mit der Nase im Duden - nur selten alles gleichzeitig.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.