Halloween-Playlists, die dein Kostüm garantiert zum Leben erwecken!

Halloween-Playlist

Grusel-Fans aufgepasst: Halloween steht vor der Tür. Also Kostüme raus und das Horror-Makeup on fleek – doch Moment! Im Radio läuft wieder nur „Walking On Sunshine“ „Stayin Alive“ und „Like a Prayer“? Damit lässt es sich nur schwer auf deine Halloween-Rolle als Vampir, Zombie oder Horrormonster einstimmen. Ganz klar: Wer sich an Halloween in Schale schmeißt, braucht neben der passenden Schminke auch den richtigen Soundtrack für die gruseligste Nacht des Jahres.

Wir haben deshalb fünf Halloween-Playlists für dich, die ganz sicher dafür sorgen, dass dein Kostüm mehr als nur Verkleidung ist.

 

Halloween-Playlist: Zerfetzte Zombies und harte Horrorfiguren

Der Sargdeckel hebt sich, deine halbverweste Hand streckt sich empor und fängt an, zum Takt zu schnippen. Du hast zwar das Reich der Lebenden hinter dir gelassen, Rhythmus und Groove stecken aber noch immer in dir!  Bei Hits wie Michael Jacksons „Thriller“ oder „Hysteria“ von Muse wird das restliche, kleine bisschen Blut in deinen Adern zum Kochen gebracht!

Halloween-Playlist:  Düstere Dämonen und tiefschwarze Teufel 

Für alle Teufel und Dämonen ist Halloween ein Feiertag. Lucifer, Beelzebub oder Lilith – übel und gemein muss es sein. Unsere Songs verleihen dir dazu den Habitus, der die Menschen in Schockstarre versetzen wird.

Halloween-Playlist: Verhängnisvolle Vampire

Schön, schaurig, verhängnisvoll: Vampire nehmen in der Masse der Gruselgestalten eine Sonderrolle ein. Als edel gekleidete Person übst du eine einzigartige Anziehungskraft auf die Lebenden aus. Diese Playlist versetzt dich dazu in die transsilvanischen Karpaten an den Hof von Graf Dracula. Kleiner Tipp: Meide für diese Nacht kräftigen Knoblauch und hippe UV-Lampen.

Halloween-Playlist: Mysteriöse Monster und grausige Geister

Wer wollte nicht schon einmal als Monster oder Gespenst um die Häuser ziehen? Mit unkoordinierten Bewegungen und wildem Gefuchtel, etwas grüner Schminke sowie unserer Playlist erhältst du die perfekte „Monster-Attitüde“. Jedes Geister-Outfit ist erst perfekt, wenn die Moves á la Ray Parker jr. sitzen. Absolut geisterhaft fühlst du dich mit den instrumentalen Stücken aus „Das Geisterschloss“, „Insidious“ und „Sleepy Hollow“.

Playlist: Heidnische Hexen und zerstörerische Zauberer

Egal, ob als Hexe oder Zauberer: Dich umgibt eine mystische Aura. Um dies authentisch zu vermitteln, haben wir in unserer Halloween-Playlist das Beste zusammengepackt. Ob Black Sabbath, Frank Sinatra oder einige Songs aus den Harry Potter-Filmen, ein durchdringender, magischer und böser Blick ist garantiert.

Newsletter-Anmeldung
Isa

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, streichle ich mein Einhorn, kreativiere vor mich hin oder treibe mein Unwesen in den sozialen Medien.

No Comments Yet

Comments are closed