#seidabei: die coolsten Merchandise-Produkte

Zur Zeit kannst du viele Veranstalter und Einrichtungen mit einem Soli-Ticket unterstützen. Doch es gibt noch mehr Möglichkeiten, wie etwa der Kauf von bestimmten Merchandise-Artikel! Support zeigst du mit diesen Kleidungsstücken somit nicht nur virtuell, sondern auch auf deinem Körper. Wir haben die coolsten Merchandise-Produkte für dich gesammelt:

 

Bang Your Head!!!

Auch wenn das Festival auf 2021 verlegt wurde, darf passendes Merch zum Thema „BYH!!! vs. Corona“ nicht fehlen. Denn einerseits hilfst du dem Festival bereits, wenn du dein Ticket behältst und nächstes Jahr kommst. Auf der anderen Seite kannst du deine Unterstützung publik machen mit T-Shirts, Aufklebern und dem BYH!!! Metal Mundschutz.

Zudem gibt es noch Solidaritätspakete  zu erwerben: Mit diesen Spenden hilfst du dem Metal-Festival und erhälst als Dank dafür bei einem Betrag von 15 Euro oder mehr einen signierten, großformatigen Festival-Live-Shot. Bei einem Spendenbetrag von 30 Euro oder mehr gibt es ein „Corona Clash“-Shirt dazu!

 

Schlachthof Wiesbaden

Mit den Kauf von Merchandise-Artikeln von Be My Quarantine hast du die Gelegenheit, den Schlachthof Wiesbaden zu supporten. Unter anderem gibt es die schönen „No Culture. No Life“-Shirts für Männer und Frauen für 25 Euro. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, sind die Produkte Fairtrade und aus Biobaumwolle, denn wenn unterstützt wird, dann richtig. Einfach den Schlachthof Wiesbaden in der Liste auswählen und mit deiner Bestellung einen wichtigen Beitrag für das Überleben von Kunst und Kultur leisten.

 

Rogers

Eigentlich wollte die Crew der Punk-Rock-Band Rogers unbedingt genau dieses eine Crewshirt. Doch die aktuelle Situation machte „Rögers Crüe“ einen Strich durch die Rechnung, denn die Tour kann dieses Jahr nicht stattfinden. Das ist nicht nur wegen dem coolen T-Shirt schlecht: Die gesamte Crew steht nun auch vor einem leeren Kalender und deshalb ist die Existenz jedes Mitglieds bedroht. Deshalb haben sich die Jungs von Rogers etwas ganz besonderes einfallen lassen. Du kannst dieses einmalige Crewshirt erwerben! Der Erlös geht zu 100% an die Crew, die für Rogers ein unverzichtbarer Teil der Show ist. Hier kannst du das Support-Shirt für 25 Euro für Männer und Frauen bestellen.

 

SV Meppen

Beim SV Meppen hält man nicht nur Abstand, sondern hat „Mit Abstand die besten Fans an eurer Seite“! Mit diesem neuen, stylischen T-Shirt kannst du zeigen, dass du dem SV Meppen auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt. Denn selbst ohne Fußball bleiben die Fans ihrem Verein treu und bieten dem Corona-Virus die Stirn. Und wenn wir schon von Fanartikeln des SV Meppen sprechen: Schau doch mal in den virtuellen Fanshop vorbei.

Newsletter-Anmeldung
Thomas

In der Reservix-Redaktion sitze ich seit 2015. Nebenher versuche ich irgendwie, ein Studium abzuschließen. Doch eigentlich würde ich am liebsten die Galaxis in meinem eigenen modifizierten YT-1300 unsicher machen.

No Comments Yet

Comments are closed