Soli-Songs: Kunst gegen Corona

soli songs

Keine Konzerte, keine Shows, keine Unterhaltung? Ganz so einfach wollen wir es dem Coronavirus nicht machen. Unter dem Motto „Kunst gegen Corona“ haben wir eine Liste unterhaltsamer, mitreißender und wunderschöner Musik-Videos zusammengestellt, die dem Virus den Kampf ansagen. Konzert-Feeling und gute Laune sind hier garantiert!

Alte Bekannte – „Wahre Helden 2020“

 

Freistil Theater – „Wir durchbrechen die Kette“

 

Sinfonieorchester Rhein-Main – „Fluch der Karibik“

 

Mia Julia & Dorfrocker – „Stille Helden“

 

Magenta Vocal Arts – „All You Need Is Love“ (Beatles)

Video auf Facebook

 

Max Giesinger & Mark Forster – „Ich liebe das Leben“ (Vicky Leandros)

Video auf Facebook 

 

Haben euch die Songs gefallen und ihr überlegt, wie ihr selbst Solidarität zeigen könnt? Dann checkt unsere #seidabei-Kampagne und unterstützt Kulturschaffende mit einem #seidabeiSoliTicket!

Newsletter-Anmeldung
Tilman

Seit 2013 bin ich Teil des Reservix-Teams. In meiner Freizeit versuche ich, das Runde ins Eckige zu schießen. Nebenher studiere ich – aber nur so lange, bis mich endlich Jogi Löw anruft.