Unlustigste Dad-Jokes Adé! Hallo Kabarett!

Ein Vater, der schlechte Witze erzählt? Das nennt man „Dad-Jokes“! Sie sind nicht jederManns Sache und sorgen gerade bei den Liebsten für Kopfschütteln und Augenrollen. Doch für Väter sind es wahre Schenkelklopfer, die gerade am Vatertag als derbe Späße die Runde machen. Wenn du dir und deinem Vater etwas Gutes tun willst, dann stocke sein Witze-Repertoire auf und mach ihn zum nächsten König der Scherze. Und wo lernt er am besten, was lustig ist? Natürlich in seinem nächsten Witze-Bootcamp: einer Kabarett- oder Comedy-Show! Kein Witz: Hier kommen unsere Ideen für das perfekte Vatertagsgeschenk 

Helge Schneider

„Wo wohnen Katzen? – Im Miezhaus.“ Und wenn sie dort nicht zu finden sind, dann im „Katzeklo“. Der weltberühmte Hit dazu kommt von Entertainer Helge Schneider höchstpersönlich. Mit viel Biss und lustigen Pointen weiß er ganz genau, was Mann lustig findet. In seinem Bühnenprogramm „Der letzte Torero“ zu seinem Album „BIG L.A. Show“ untermalt er seinen urkomischen Wortunsinn wieder mit musikalischen Einlagen. Tickets zu holen bereut 2023 bei ihm niemand, denn hier wird ganz sicher jeder Mann zum Grinser! 

Bülent Ceylan

„Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern? Der Türke kann besser Deutsch.“ Beim Besuch von Bülent Ceylans Shows lernt Mann nicht nur den einen oder anderen Witz, sondern auch über sich selbst zu lachen. Vor allem Menschen mit deutsch-türkischem Hintergrund und aus Mannheim bekommen hier ihr Fett weg. Mit seinem neuen 2023 Programm „Lutschobjekt“ verspricht nicht nur der Name derbe zu sein, sondern auch die Show selbst. Lass deinen Vater also zum Vatertag einen richtigen Brüller ausstoßen, indem du ihm die Tickets für „Lutschobjekt“ in die Hand gibst!

Ingo Oschmann

„Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.“ Unser Scherzkeks kriegt 2023 vor allem in der „Scherztherapie“ von Ingo Oschmann beigebracht, wie gute Witze tatsächlich klingen – oder aussehen. Der Comedian lässt in seiner Show nämlich nicht nur gute Pointen erklingen, er zeigt auch Zaubertricks oder Improvisationstalent. Damit ist Mann für jeden scherzhaften Überfall bestens ausgestattet und besonders schlagfertig beim Kontern!

Ausbilder Schmidt

„Was ist weiß und läuft den Berg hoch? Ein Marschmellow.“ Wenn alles nichts mehr hilft und dein Vater zu den Witze-Veteranen oder Exemplaren mit dringendem Auffrischungsbedarf zählt, dann hat Ausbilder Schmidt etwas ganz Besonderes in petto. Sein neues Programm „Morgen ihr Luschen, Luschienen und Lurche!“ verspricht neue Gags wie am Fließband. Mit strengen Ton wird der Komik deines Vaters zu neuer Top-Form verholfen. Also hole ihm auf jeden Fall Tickets für Ausbilder Schmidt!

Der typische Vatertag – das bedeutet ein Feiertag mit massig Alkohol, deftigen Gerichte und derben Späßen – entlockt selbst den härtesten Brocken ein Lachen. Mit unseren Kabarett-Vorschlägen erst recht. Wenn du sonst noch auf der Suche nach guten Comedy-Veranstaltungen bist, dann schau doch gerne auf unser Reservix-Portal oder check unser Instagram oder Facebook ab.

Lea

SEIT 2022 BIN ICH TEIL DES ONLINE REDAKTIONSTEAMS. DA WORTE DIE SCHLÜSSEL ZU EINER FREMDEN WELT SIND, BESCHÄFTIGE ICH MICH AUCH PRIVAT VIEL MIT TEXTEN. WENN MIR JEDOCH WIRKLICH MAL DIE WORTE FEHLEN, DANN ZIEHT ES MICH IN DIE SONNE ANS WASSER, ZU GUTEN EISDIELEN UND CAFÉS ODER ZUR NÄCHSTBESTEN TANZMÖGLICHKEIT.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.