#seidabei: Unterstütze Deine Lieblingsvereine

#seidabei und unterstütze deine Sportvereine und Sportveranstaltungen? Denn in dieser schwierigen Zeit, benötigen auch die SportlerInnen und Vereine eure Unterstützung! Also kräftig streamen, spenden und supporten! Unsere erste Auswahl an  sportliche Aktionen folgt heute and we proudly present:

 

 

Fans des SV Wehen Wiesbaden können jetzt ihr Team supporten.

Buche noch heute dein Solidaritätsticket hier!

 

 

Livestream immer freitags um 17 Uhr mit einem bunten Programm und unserem Online-HandballSportGarten.

Livestream-Link: www.hsgkonstanz.de/livestream.html

 

 

Digitaler Sportunterricht für alle:

den Link zum Mitmachen findest du hier!

 

 

Kaufe ein Soliticket für die Löwen!

 

 

Unterstütze den SV Meppen mit dem Kauf eines Fan-Shirts.

Hier geht’s zum Shop!

 

 

Buche gleich heute eines der Solidaritätstickets 1. FFC Turbine Potsdam und #seidabei!

Hier geht’s zum Ticket-Shop: Soliticket

Newsletter-Anmeldung
Evita

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Familie. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, beschäftige ich mich mit Musiknoten und besuche gerne Konzerte. Ansonsten träume ich davon weiter, die nächste große weltberühmte Diva zu werden.