Deine Halloween-Playlist 2022

Du zählst schon sehnsüchtig die Stunden bis zum 31. Oktober? Wenn du an diesem Tag nicht gerade den 100. Geburtstag von Omi feierst, kann das nur einen Grund haben: Halloween 2022 steht endlich vor der Tür! Ob du in diesem Jahr eine Verkleidungsparty startest oder nicht, passende Musik darf in keiner Lebenslage fehlen. Darum hat die Reservix Redaktion für dich die ultimative Halloween Playlist 2022 erstellt.

Achtung, hier wird’s schaurig! Klassiker, Neuheiten und Überraschendes kompakt in einer Spotify-Liste zusammengestellt. Ob du in dieser Saison zum Hexer, Vampir oder zum toten Gespenst von David Bowie mutierst, hier ist für alle was dabei. Lausche jetzt rein, wenn du gewappnet bist für einen Gänsehautmoment nach dem anderen! Deine Halloween-Veranstaltung 2022 findest du übrigens hier!

Falls du übrigens noch ein passendes Halloween-Kostüm suchst und spät dran bist, haben wir hier für dich ein paar Tipps für Last-Minute-Kostüme. Und alle heißen News und Tipps gibts natürlich auch bei Instagram und Facebook!

Newsletter-Anmeldung
Musa

Seit 2017 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, verbringe ich im flackernden Kerzenschein einsame Stunden an meiner Schreibmaschine, um humanistische Liebesgedichte und Fanbriefe an Paul McCartney zu verfassen. Gerne auch zu einem Gläschen Malzbier.