Iron Maiden – Legacy of the Beast Tour 2022

iron maiden

Iron Maiden geht 2022 live auf Tour! Nachdem die Legacy of the Beast Tour aus bekannten Gründen bereits auf 2021 verschoben wurde, muss die Tour um ein weiteres Jahr vertagt werden. Eine echte Zerreißprobe für den Geduldsfaden aller Iron Maiden Fans. Doch: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben! Also schmieden wir unsere eiserne Vorfreude bis dahin mit den 16 Studioalben der legendären Band weiter.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch 🙂

In einem Statement gab die Band bekannt, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen die „Legacy of the Beast“-Tour auch dieses Jahr noch nicht stattfinden kann. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit – das ist klar! Falls du noch keine Tickets haben solltest, ist unser Reservix Ticketportal deine richtige Anlaufstelle.

 

Am 26. Juli 2022 verwandelt Iron Maiden den Deutsche Bank Park in Frankfurt nämlich zum Metal-Olymp und die Götterväter höchstpersönlich sind anwesend. Zu lange mussten Hard-Rock, Heavy-Metal und Iron Maiden in Person auf Live-Auftritte warten. Die angestaute Energie muss sich endlich entladen. Wie explosiv dieses Konzert werden wird, lässt sich vorab nur erahnen. Iron Maiden, Legacy of the Beast Tour 2022 im Deutsche Bank Park, Frankfurt am Main – that’s the place to be, the place to rock! Das Konzert der Band mag noch etwas auf sich warten lassen, aber deine Tickets sind direkt um die Ecke!

 

Um dir die Wartezeit zumindest etwas zu verkürzen, haben wir noch einen Artikel parat. Oder kennst du bereits Die feinen Unterschiede: Rock vs. Metal? Solltest du weitere Fragen zu Tickets, Tour oder Iron Maiden haben, kannst du dich auch jederzeit bei uns auf Instagram oder Facebook melden.

Newsletter-Anmeldung
Yannic

Seit 2020 bin ich Teil der Reservix-Redaktion. Weil Zuhause meine Schreibtischlampe den Geist aufgegeben hat, schreibe ich jetzt hier fleißig Texte. Ansonsten versuche ich, Barré-Akkorde zu greifen und schieße Fotos, Videos oder Bälle durch die Gegend. Achso, irgendwas mit Medien studiere ich auch noch.

No Comments Yet

Comments are closed