Hip-Hop vs. Rap: Die Playlist

Hip Hop Rap

Treue Leserinnen und Leser wissen, dass die Reservix-Redaktion einmal monatlich den feinen Unterschieden zwischen Musikgenres und Formen der darstellenden Künste auf den Grund geht. Da sich Theorie aber nicht ohne praktische Beispiele erläutern lässt, liefern wir für „Die feinen Unterschiede“ nun eine Ergänzung. Hier kommen nun die DFU-Playlists! Das erste Kapitel befasst sich mit den feinen Unterschieden zwischen Hip-Hop und Rap. Los geht’s!

Du bist neugierig auf die feinen Unterschiede geworden? Dann entdecke jetzt unsere große Auswahl auf dem Reservix-Ticketmagazin: Ob Indie vs. AlternativeRock vs. Metal oder auch Travestie vs. Drag, hier gibt es Nischenwissen für Alle! Und die feinen Unterschiede zwischen Hip-Hop und Rap sind natürlich ein Muss, wenn dir unsere Spotify-Playlist gefallen hat.

Newsletter-Anmeldung
Musa

Seit 2017 bin ich Teil des Reservix-Teams. Wenn ich nicht für das Ticketmagazin schreibe, verbringe ich im flackernden Kerzenschein einsame Stunden an meiner Schreibmaschine, um humanistische Liebesgedichte und Fanbriefe an Paul McCartney zu verfassen. Gerne auch zu einem Gläschen Malzbier.

No Comments Yet

Comments are closed